20130802

  S P E N D I N G  M Y  L A S T  T I M E  I N  G E R M A N Y  

  left:  crop top- Primark  skirt- H&M  Jacket- New Yorker   sun glasses- Claire's   chain- Primark   shoes- H&M 
 right:   chain- Claire's  crop top- TKmaxx  jogging pants- New Yorker  shoes- Dr Martens
     Hair in my face   

In exactly one month I will spend a year in London. It is one of my favoutite cities. I just visited London twice. But I felt in love 
with the city at first sight. If you walking down the street (Shoreditch, Camden etc.) you will see lots of inspiring people. I like 
the crazy expression they have and the brave what they wear and don't care about what other people think. I can't imagine how 
fast the time flies. Now, I have my own  future in my hands and I can determine what I want to be, where I want to live. And also 
to create my live as I want. Of course, I am a little bit scared of it, to live in such a big city and start from the beginning. But I am 
sure that it will be an awesome year!  In my next post about London you will take a part of my new life. Now, I hope you enjoyed 
our new 90's -Summer Look with my friend Nadiya. 

In genau einem Monat, werde ich ein Jahr in London verbringen. Es ist eines meiner Lieblingsstädte. Obwohl ich nur zweimal in London
war, war es die Liebe auf dem Ersten Blick, als ich London das erste mal besuchte. Wenn man durch die Straßen von London schlendert ( Shoreditch, Camden etc.) entdeckt man viele inspirierende Person. Ich mag deren verrückte Offene Art von Außen, aber auch das sie sich trauen, dass zu tragen was sie wollen und nicht auf andere achten. Ich kann nicht glauben, wie schnell doch die Zeit vergeht. Jetzt habe ich meine eigene Zukunft in den Händen und kann entscheiden wer ich sein will oder wo ich leben will. Zudem kann ich nun mein eigenes Leben gestalten, wie ich es will. Natürlich ist da auch ein bisschen Angst da, denn in einer Großstadt wie London zu leben und von vorne anzufangen. Aber ich bin mir sicher, dass es ein großartiges Jahr wird. In meinen nächsten London Post, werdet Ihr ein Teil meines neuen Lebens sein. Bis dahin, hoffe ich, dass Ihr unseren 90er- Summer- Look mit meiner lieben Freundin Nadiya genossen habt. 

Kommentare:

  1. Cool outfits :) Love wearing black & white xx

    AntwortenLöschen
  2. Das hat mal richtig Style und deine Frisur mit den zwei Knödeln, oder wie man das nennt ist richtig cool :)

    Liebe Grüße Jacky
    http://themermaidscandy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. your blog is fabulous! love these looks! xx

    AntwortenLöschen
  4. Dein Blog hat ein sehr schönes Design! (:
    Vllt hast du ja Lust mir zu folgen? Ich würde dir auch sofort zurück folgen :*
    Liebste Grüße, Sylvie von love-love-love-lov.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

      Löschen
  5. Dankeschön!!! :'>
    Hey ja gerne!

    AntwortenLöschen