20130720

 W I N  W I N  W I N  - O N E  O F  Y O U R  F A V O U R I T E  S H O E S !!!


   GIVEAWAY// JUSTFAB.DE  

Ihr brauch zufällig ein Paar neue Schuhe? Dann seit Ihr hier genau richtig. 
Denn in Kooperation mit JUSTFAB (in diesem Jahr erstmaliger Sponsor im Rahmen einer Show der Berlin Fashion Week), verlosen 
wir dir eines der unten gezeigten Paar Schuhe, die du dir selbst aussuchen kannst. Mit diesen Schuhen, wirst du schon bald so 
glamourös, wie die Models bei der GLAW - Show aussehen.


Hinter der Runway -Show GLAW stecken die beiden Jungdesinger Jesko Wilke und Maria Poweleit. Die sich während ihres 
Studiums an der internationalen Modeschule ESMOD kennenlernten. Mit ihrem Label wollen sie ihre Visonen der Frau im 
21.Jahrhundert verwirklichen. Ihre ganze Kollektion zu der Show sieht Ihr hier.



 Um eines der Schuhe zu ergattern, müsst Ihr folgende Regeln beachten: 

Im Prinzip kann jeder der einen gültigen Google-Account hat, Blog oder einen gültigen Facebook- Account hat teilnehmen.

1. Werdet regelmäßige Leser auf meinem Blog (nur mit Google-Account möglich!). Jeder der diesen Blog folgt, ein Kommentar 
mit seinem Namen, E-Mail-Adresse und die Nummer einer seiner Lieblingsschuhe (Nr. 1-7) und natürlich hinschreibt, wieso Ihr 
ausgerechnet diesen Schuh haben wollt, kann am Gewinnspiel teilnehmen.

2. Werdet ein Fan auf der Facebook-Seite!Gib uns ein Like auf der CrescentEye Fanpage. Zudem Teilt/Like und  kommentiert 
unter dem Gewinnspiel Post (siehe wie bei 1.)

3. Erzählt es euren Freunden, Familien, Bekannten und allen möglichen Leuten weiter. Wenn Ihr einen eigenen Blog habt und 
über diese Verlosung berichtet, verdoppelt Ihr eure Gewinnchance. Denn euer Name wird zweimal in den Lostopf gelegt. 

Bei weiteren Fragen, kontaktiert mich doch Bitte unter der folgenden E-Mail-Adresse: ameliemi12@yahoo.com

  Teilnahmeschluss ist der 31.07.2013 um 19 Uhr!  

 Only for Germany! 

Viel Glück! 

17 Kommentare:

  1. Hey, du hast einen sehr schönen Blog! Mir gefällt das Design sehr gut, auch wenn es sehr schlicht ist. :-) Außerdem sind die Themen sehr interessan.
    TOLLES GEWINNSPIEL! :-)
    Name: Kira Cornelius
    E Mail Adresse : kira_97@gmx.de
    Mein Lieblingsschuh : Nummer 3

    Ich sollte diesen Schuh unbedingt bekommen, weil ich hohe Schuhe quasi sammel :D Ich habe schon ca. 15 Paar ABER ich habe noch keinen in der Farbe und Form/Design. Mir gefällt dieser Schuh sehr :-)
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich mit ihm meine Sammlung erweitern könnte, vielleicht habe ich ja mal Glück ;-)

    ICH HABE DICH IN MEINEM NEUSTEN POST IN MEINEM BLOG VERLINKT :-)
    http://kira-in-amerika.blogspot.de/


    Das wären dann 2 Lose ?:-D

    AntwortenLöschen
  2. @Kira#

    Ja, dass wären dann 2 Lose für dich ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hey! Folge dir via GFC als Blackberry_Peaches :)

    Besonders tolle finde ich die Nummer 4 - warum? Weil ich noch keine solchen Stilettos habe :O Ich finde die Schnalle am Knöchel wunderbar stilvoll und der Kontrast mit dem Goldenen ist richtig hübsch *__*

    Also:
    Name: Jessica Türpe
    Email: jessica.tuerpe(ät)web.de
    Lieblingsschuh: 4

    Liebe Grüße, Jess <3

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Amélie,

    leider kann ich dir nicht über Google folgen, mache dies aber über Facebook (https://www.facebook.com/pages/Lillys-Testblog/393292940771966). Ich finde deine Seite richtig schick und muss auch ganz ehrlich sagen, dass ist das Beste Gewinnspiel, was ich seit langem gesehen habe.

    Mir gefallen die Schuhe mit der Nr. 2 am Besten. Ich stehe total drauf, gerade durch die "vercromten" Spitzen. :D

    Ich sollte sie gewinne, weil mein Göttergatte mir "verboten" hat, mir bis zu unserem nächsten Urlaub (April 2014) neue Schuhe zu kaufen - für ihn habe ich viel zu viele, was natürlich nicht so ist :D - gegen einen Gewinn könnte er schließlich nichts sagen, damit wäre ich fein raus und hätte dazu auch noch meine Traumschuhe!

    Außerdem würde ich dann gerne darüber berichten, auf meinen Blog und der Facebook-Seite, bin zwar erst seit ein paar Tagen online, allerdings hoffe ich, bald einige Follower dazu gewinnen zu können. Dich hoffentlich auch.

    Viele liebe Grüße und genieße die Sonne, Lilly.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Amélie,

    ich habe jetzt auch auf meinem Blog von deinem Gewinnspiel bereichtet, kannst ja mal vorbei schauen :D

    http://testingbylilly.wordpress.com/2013/07/23/gewinnt-schuhe-bei-cresenteye/

    Ich bin zwar noch ganz neu und hoffe auf viele Follower, aber was nicht ist, kann ja noch werden!

    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Amélie :)

    habe über Stylfruits von deiner Verlosung erfahren. Dein Blog gefällt mir sowieso, deshalb werde ich gerne Leser und like auch die FB Seite.

    Mein Post für heute ist schon online, aber in meinem Morgigen werde ich über deine Verlosung berichten.

    Das Outfit aus dem letzten Post gefällt mir total! Ich habe gerade mein erstes Outfit gepostet und würde mich total freuen, wenn du deine Meinung dazu abgibst.

    Liebste Grüße
    Sarah
    http://fluegelfrei.blogspot.de/2013/07/ethnokleid-nostalgic.html

    AntwortenLöschen
  7. So ein Mist, ich hab ganz vergessen welche Schuhe und warum... also eindeutig nummero 2. Die Schuhe sind zurzeit absolut in. Ich liebe den Schnitt, die Spitze, das Metal. Ich habe keinen Schuh der auch nur ansazuweise so aussieht. Dabei kann man solche Schuhe bestimmt wundervoll kombinieren. z.B. zu Boyfriendjeans, natürlich auch zum Abendkleid. Einfach toll :)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Amélie,

    Habe über Stylefruits von dir, deinem Blog und dem Gewinnspiel erfahren. Finde deinen Blog toll und werde ab sofort öfter mal rein schauen. :)
    Name: Lisa Diaz
    E-Mail: lisa@getnix.de
    Schuh: Nr. 4, weil er mir sofort ins Auge gestochen ist. Ich war letzte Woche shoppen und habe so ähnliche Schuhe gesehen und die wollte ich unbedingt haben. Jedoch braucht mein Auto eine Reperatur, das hat vorrang. Deshalb kommt dein Gewinnspiel wie gerufen :)
    Bei Facebook geteilt, geliket und kommentiert.. :)

    Viele Grüße
    Lisa (Ironhedwig)

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Halli Hallo,
    bin eher zufällig über einen anderen Blog zu dir gelangt und kann nur sagen: Was für einen hammer Style hast du denn bitte? Endlich mal ein wenig andere Fashion, die die ganzen Blogger sonst so tragen :)

    Dann hab ich noch das Gewinnspiel entdeckt und es war um mich geschehen.
    Mache liebend gerne mit :)

    Mein Name ist Christina, ich bin 24 und studiere Architektur. Habe vor einigen Tagen mein Layout neu gestaltet und würde mich freuen,wenn du mal vorbeischaust und mir positive oder negative Kritik dalässt!

    Meine email-adresse ist: ch.schmitt89@web.de
    Sonst könntest du mich aber auch über meinen Blog erreichen...

    Ich habe mich dank dir unheimlich in die Schuhe Nr. 4 verliebt. Ich war heute schon dabei Guess Lookalikes zu suchen. Und hey: Die kommen ja sowas von nah ran! Wenn das kein Schicksal ist weiß ich auch nicht. Ich liebe diese goldenen Bereiche und vor allem der Verschluss am Knöchel!

    Und naja. Dazu kommt noch, dass ich meinen Freund mit weiteren High Heels in meiner Schuhsammlung ärgern könnte. Er versteht nämlich überhaupt nicht, was ich mit so vielen Schuhen im Schrank bezwecken will...MÄNNER!?

    Liebste Grüße,
    Christina von http://all-eyes-on-this.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Anonym24/7/13

    Ohhhh, das ist so geil!! Ich mache unbedingt mit! Ich habe es auch sofort in meinem Post erwähnt:
    http://steinzeitlama.blogspot.de/2013/07/in-dusch-body-milk-von-nivea-produkttest.html

    Name: Carina Heide
    E-Mail: carina.heide@hotmail.de
    Nummer: 4
    Warum? Weil das einfach DIE Schuhe sind, die ich schon sooo lange suche! Die sind so schön.. Und da ich bald nach Paris fliege, würden sich die Schuhe sehr gut in meinem Gebäck und dann an meinem Füßen in Paris machen :-) Zudem habe ich bald Geburtstag und könnte sie dann wiederum zu der Feier tragen..
    Ach ja; letzte Woche habe ich mir in Berlin ein Kleid gekauft, dass sehr gut zu den Schuhen passt :)

    Liebe Grüße
    Carina
    http://steinzeitlama.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen. :)

    Wir folgen dor über GFC als read all about it.
    Ich heiße Selin.
    Meine Email-Adresse: readallaboutit@gmx.de

    Ich würde gerne die Schuhe Nr. 7 gewinnen. Warum ich diese Schuhe gewinnen möchte? Weil ich so welche Schuhe noch nicht habe und ich sie einfach super schön finde. Grade für den Sommer kann man sie bestimmt super schön kombinieren.

    Das auf Facebook habe ich ebenfalls gemacht.

    Das Gewinnspiel wird bei mir in die Sidebar gestellt. :)

    Blog: http://read-all-aboutit.blogspot.de/

    Aller Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  13. Hey Amélie,

    ich heiße Steffi und hab dich durch kleiderkreisel entdeckt, folge via Google. :)

    Gerne würde ich auch an deinem Gewinnspiel teilnehmen. Habe bereits unter "Mana's Closet" auf deiner FB Seite geliked, geteilt und kommentiert, sowie unter folgendem Link auf meiner Page über dein Gewinnspiel berichtet:
    http://manas-closet.de/?p=2628

    Ich würde mich persönlich total über Nummer 4 freuen, da ich zum einen schon länger welche in dieser Art suche und zum anderen genau am 31.07. Geburtstag habe und das doch mal ein tolles Geburtstagsgeschenk wäre. :)

    Meine eMail-Adresse ist: Manami-chan@gmx.net

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  14. Heyho! Ich folge dir schon länger bei GFC und würde mich so so SO unglaublich über das Schuhpaar Nr. 1 freuen, weil ich einfach total auf Silber stehe, die meisten silbernen Schuhe allerdings recht billig aussehen. Diese dagegen gefallen mir total! Meiner Meinung nach sind gerade im Sommer silberne Pumps ein totales Muss. Ich zeige nicht gerne meine Füße, dafür aber sehr gerne Bein - Passt also perfekt :)

    Ich habe deine Facebookpage geliket, das Gewinnspiel geliket geteilt und kommentiert UND habe dich bzw deine Aktion in meinem letzten Blogpost erwähnt: http://mehr-und-weniger.blogspot.de/2013/07/the-wise-man-said-just-walk-this-way-to.html

    So, und jetzt gehe ich meine Daumen drücken. Viele liebe Grüße an dich :)
    Die Hannah

    AntwortenLöschen
  15. Ich folge dir via GFG und Facebook. ♥ :)

    Ein Eintrag auf dem Blog folgt in dem Post heute Nachmittag!

    Lieblingsschuh : Nr. 4

    Warum Schuh Nr. 4? Meine kleine Schuhfamilie sucht dirngend Zuwachs! Gerade ein solches Modell hat noch keinen Platz im Schrank gefunden, obwohl einer für ihn vorgesehen ist. Es wäre optimal die kleine Schuhfamilie mit Schuh Nr. 4 zu vergrößern und glücklich zu machen! Ich verspreche auch viel Ausgang und dem Schühchen die Welt zu zeigen! :D

    https://www.facebook.com/pages/Kleiderm%C3%A4rchen/473292619388763?ref=hl

    habe auf facebook von dir berichtet!

    Liebste Grüße

    Kleidermärchen, xx. ♥

    http://kleidermaerchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Da mache ich mal ganz ganz schnell mit! :D
    Ich folge dir bei GFC! ..und würde mich über die Sandaletten freuen (Nr.4).

    Name: Hai-Yen
    Email: giselaisback@web.de

    AntwortenLöschen
  17. Oooh schnell mitmachen, denn ich MUSS Schuhe Nr. 4 haben!!
    Bitte bitte bitte! :)
    Der ist so wunderwunderschön und passt wirklich gut zu meinem neuen Kleid!
    Oh was würde ich mich freuen!!
    Einen zusätzlichen Blogpost kann ich leider nicht mehr verfassen, aber ich hoffe ich hab auch so eine Chance!
    Ich folge dir über GFC, gotodance2005@gmail.com
    Wollt dir auch eben bescheid geben, dass auf meinem Blog ein kleines Gewinnspiel läuft! Schau doch mal rein :)
    http://fashionwithmsmomo.blogspot.de/2013/07/kleiner-haul-und-bourjois.html

    AntwortenLöschen